Folge dem Hasen – Follow the rabbit

ist das Motto der neuesten Ausstellung des in Italien geborenen aber in Ubud lebenden Künstlers Mondo Zalonini im Biasa Artspace. Edmondo Zalonini, oder Mondo, der sich bereits vor über 20 Jahren nach Ubud gekommen war, ist ein Künstler der in verschiedenen Bereichen, wie Performance und Theater, Fotografie, Film oder Malerei tätig ist. Bevor Mondo sich in Bali niederließ war er ein Reisender, von Schweden nach Rumänien und durch andere osteuropäischen Länder, dann nach Asien in Länder wie Thailand, Kambodscha und Vietnam. 1993 war er gemeinsam mit dem balinesischen Künstler I Putu Mokoh Teilnehmer der Venice Biennale und hatte 4 Ausstellungen in Rom, Bangkok und Phnom Penh. Die Ausstellung „Follow the rabbit“ kann noch bis 20.Dezember im  Biasa Art Space in Jl Raya Seminyak 34 in Kuta, Bali besucht werden.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Folge dem Hasen – Follow the rabbit”

  1. discoveryfly Says:

    He hat my dream verfult. Wonderbaar ist there artist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: