Surfen in Bali

Bali ist nicht nur eine Hochburg der Kultur und Religion sondern auch ein Paradies für Surfer. Ob an den Stränden im touristischen Kuta Beach oder den Buchten Richtung Ulu Watu, Bali hat für jeden die richtige Welle.
Dreamland, ehemals Geheimtipp der lokalen und internationalen Surf-Szene wurde zwischenzeitlich von Real Estate Firmen erschlossen und hat seinen ehemaligen Charme verloren.Eventuell wird der Zugang zukünftig sogar ganz verboten werden und nur noch einem exklusiven Zirkel zugänglich sein. Ein paar Kilometer weiter in Padang Bay ist es hingegen noch ursprünglicher. „Echte Insider“ fahren sowieso nach Osten oder Westen, weg vom Mainstream…

Kurse für Einsteiger und komplette Surfcamps lassen sich problemlos vor Ort buchen und weitere detaillierte Infos zu Wellen, Szene etc findet Ihr im Soul-Surfers  Bali-Indonesien-Bericht , bei Waveculture , Surfspot oder tagesaktuell auf englisch bei Baliwaves .   

Und für alle die noch die passenden modischen Accessoires für die Bali After-Surf-Party suchen ….. Dschungel Flips, Dschungel Sarongs und Dschungel Bijouterie.

Swimming???    Let’s SURF!!!

Für alle unter Fernweh leidenden Wellenreiter hier ein Link mit den wohl faszinierendsten Wellenbildern die je geschossen wurden.
incredible-wave-pictures

Kima Surfari wurde auf zehn.de zum besten Surfcamp weltweit gewählt.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Surfen in Bali”

  1. PimpThisBlog.com Says:

    Surfen in Bali « Bali-Indonesia-Blog…

    Thank you for submitting this cool story – Trackback from PimpThisBlog.com…

  2. Adelgunde Lück Says:

    Ein guter Tipp, solle man mal dran bleiben. Das wird in Zukunft mit sicherheit noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da habe ich doch schon neulich einen Beitrag bei Siegel Online drüber gefunden? Vielen Dank, Adelgunde Lück

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: